Notarkammer Baden-Württemberg
Stellenanzeigen

Stellenanzeigen

Mitarbeiter (m/w/d) gesucht

70178 Stuttgart
bevorzugt in Vollzeit
Unbefristet

Zur Verstärkung für unsere Notarkanzlei stellen wir ein: Notarfachangestellte (m/w/d), Notarfachassistent (m/w/d), Notarfachwirt (m/w/d).

Verstärkung (m/w/d) gesucht

88662 Überlingen (Bodensee)
Vollzeit
Unbefristet

Ich suche für mein Notariat eine/n weitere/n Notarfachangestellte/n (m/w/d).

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) gesucht

74189 Weinsberg
Unbefristet

Für meine Notarkanzlei suche ich zur Verstärkung meines Teams eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d).

Notariatsmitarbeiter (m/w/d) gesucht

74189 Weinsberg
Unbefristet

Für meine Notarkanzlei suche ich eine/n Notarfachangestellte/n (m/w/d), Notarfachassistenten/in (m/w/d) oder Notarfachwirt/in (m/w/d) zur Verstärkung meines Teams.

Notariatsmitarbeiter (m/w/d) gesucht

89584 Ehingen (Donau)
Unbefristet

Für meine Notarkanzlei suche ich eine/n Notarfachangestellte/r, Notarfachassistent/in oder Notarfachwirt/in zur Verstärkung meines Teams.

Verstärkung für unser Notarbüro in Biberach/Riß gesucht

88400 Biberach
Halbtagskraft oder in Teilzeit
Unbefristet

Wir suchen für unser Team eine:n Notarangestellte:n (m/w/d)

Haben Sie Lust auf eine neue, interessante Stelle?

70173 Stuttgart
Vollzeit, Teilzeit möglich
Unbefristet

Zur Verstärkung unseres Teams stellen wir, die Notare Ohnleiter, Hillebrand und Dr. Sünner, zum nächstmöglichen Termin eine/n qualifizierte Mitarbeiter/in (m/w/d) ein. Ist das eine Stelle für Sie? Erfahren Sie mehr über uns!

Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!

73230 Kirchheim unter Teck
Unbefristet

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d), die - gerne selbständig arbeiten und Freude an einer Betreuung von Aufträgen mit eigenem Bereich und direktem Kundenkontakt haben - Spaß daran haben, sich in unserem Team einzubringen, um bei der Gestaltung optimaler Organisationsabläufe (einschließlich EDV) und bei der Kanzleientwicklung gezielt mitzuwirken.

Wir suchen Sie (m/w/d)!

70178 Stuttgart
bevorzugt in Vollzeit
Unbefristet

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsene Notarkanzlei zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Notarfachangestellte (m/w/d), Notarfachassistenten (m/w/d) und Notarfachwirte (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation und Berufserfahrung im notariellen Bereich, bevorzugt in Vollzeit, ggf. aber auch in Teilzeit.

Verstärkung (m/w/d) gesucht!

72336 Balingen
Unbefristet

Die Notare GRIGAS // HERMANN // SEEGER in Balingen suchen zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Notarfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit-, eventuell auch in Teilzeit-Anstellung.

Themen

Zu den folgenden Themen stellen wir weitere Informationen zur Verfügung:

Berufsziel Notar/in

Berufsziel Notar/in

Bewerberinnen und Bewerber werden durch einen mindestens dreijährigen Anwärterdienst auf das Amt des Notars vorbereitet.

Notarfachangestellte

Notarfachangestellte

Qualifizierte Notarfachangestellte unterstützen die Notarinnen und Notare bei der Wahrnehmung ihrer vielfältigen Aufgaben.

Ausbildung

Ausbildung

Der anspruchsvolle und interessante Beruf der/des Notarfachangestellten eröffnet attraktive Tätigkeitsfelder und interessante Aufstiegsmöglichkeiten.

Weiterbildung

Weiterbildung

Die Notarkammer Baden-Württemberg bietet regelmäßig eintägige Fortbildungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Notarinnen und Notare an.