Notarkammer Baden-Württemberg
Stellenanzeigen

Stellenanzeigen

Verstärkung (m/w/d) in Reutlingen gesucht!

72764 Reutlingen
Vollzeit
Unbefristet

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Notarfachangestellte, Notarfachassistent/innen oder Notarfachwirt/innen oder Mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation und Berufserfahrung im notariellen Bereich, bevorzugt in Vollzeit, ggf. aber auch in Teilzeit.

Auszubildende/r (m/w/d) zum 01.09.2021 gesucht

70173 Stuttgart
Unbefristet

Für unsere Kanzlei im Zentrum Stuttgarts suchen wir, die Notare Susanne und Jan Haubold, eine/n Auszubildende/n (m/w/d) zur/m Notarfachangestellten zum Schuljahresbeginn im September 2021 der/die ihre/seine Ausbildung mit unserem jungen Team und an einem modernen Arbeitsplatz, an dem Arbeiten Freude macht, absolvieren möchte.

Verstärkung (m/w/d) in Rottweil gesucht!

78628 Rottweil
Voll- oder Teilzeit
Unbefristet

Für unser Kanzleiteam suche ich zum nächst möglichen Eintritt eine/n engagierte/n Notarfachwirt/in (m/w/d) und/oder Mitarbeiter/in (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation und Berufserfahrung am besten im notariellen oder ähnlichen Bereich in Vollzeit oder Teilzeit zur kompetenten Verstärkung unseres Kanzleiteams.

Verstärkung (m/w/d) in Stuttgart gesucht!

70173 Stuttgart
Vollzeit
Unbefristet

Zur weiteren Unterstützung unseres motivierten Kanzleiteams suchen wir zum nächst möglichen Termin in unbefristeter Anstellung eine/n Notarfachangestellte/n, Notarfachassistenten/in oder Notarfachwirt/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Empfangsteams sowie eine Siegelkraft (m/w/d), je in Vollzeit.

Verstärkung (m/w/d) gesucht!

71332 Waiblingen
Voll- oder Teilzeit
Unbefristet

Zur Verstärkung meines Teams suche ich, Notar Jörg Marquardt, für meine Notarkanzlei in Waiblingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit / Teilzeit eine/n Notarfachangestellte/n (w/m/d), Notarfachassistent/in (w/m/d), Notarfachwirt/in (w/m/d).

Wir suchen Sie!

72072 Tübingen
Voll- o. Teilzeit (mind. 75%)
Unbefristet

Für meine Kanzlei in Tübingen suche ich, NOTAR DANIEL WESTA, ab sofort Verstärkung für mein Team aus ca. 10 qualifizierten Mitarbeitern. Wir befinden uns am Rand der Tübinger Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung. Sind Sie Notarfachangestellte/r, Notarfachassistent/in oder Notarfachwirt/in (m/w/d) oder haben eine ähnliche Qualifikation?

Auszubildende/r (m/w/d) zum 01.09.2021 gesucht

71254 Ditzingen
Vollzeit
Unbefristet

Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, sind zielstrebig und an juristischen Fragen interessiert? Für unsere Notarkanzlei direkt am Ditzinger S-Bahnhof inmitten des Strohgäu´s und doch in der Nähe von Stuttgart suchen wir ab September 2021 eine/n interessierten und zuverlässigen Auszubildenden zum/zur Notarfachangestellten.

Verstärkung (m/w/d) gesucht!

71254 Ditzingen
Vollzeit
Unbefristet

Verstärkung in der Sachbearbeitung (m/w/d) gesucht! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Notarfachangestellte/n, Notarfachassistent/in, Notarfachwirt/in oder Mitarbeiter/innen mit vergleichbarer oder höherer Qualifikation in Vollzeit. Bewerbungen von Berufsanfänger/innen und Justizangestellten aus dem Landesdienst mit Erfahrung im Notariat sind ebenfalls sehr willkommen.

Verstärkung (m/w/d) gesucht!

78048 Villingen-Schwenningen
Vollzeit
Unbefristet

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Notarfachangestellte/n, Notarfachassistent/in, Notarfachwirt/in, oder Mitarbeiter/innen mit vergleichbarer oder höherer Qualifikation in Vollzeit.

Verstärkung (m/w/d) gesucht!

78056 Villingen-Schwenningen
Vollzeit
Unbefristet

Wir suchen ab 01.09.2021 (gerne nach Absprache auch früher) eine/n Notarfachangestellten, Notarfachassistenten, Notarfachwirt (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden).

Themen

Zu den folgenden Themen stellen wir weitere Informationen zur Verfügung:

Berufsziel Notar/in

Berufsziel Notar/in

Bewerberinnen und Bewerber werden durch einen mindestens dreijährigen Anwärterdienst auf das Amt des Notars vorbereitet.

Notarfachangestellte

Notarfachangestellte

Qualifizierte Notarfachangestellte unterstützen die Notarinnen und Notare bei der Wahrnehmung ihrer vielfältigen Aufgaben.

Ausbildung

Ausbildung

Der anspruchsvolle und interessante Beruf der/des Notarfachangestellten eröffnet attraktive Tätigkeitsfelder und interessante Aufstiegsmöglichkeiten.

Weiterbildung

Weiterbildung

Die Notarkammer Baden-Württemberg bietet regelmäßig eintägige Fortbildungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Notarinnen und Notare an.