Notarkammer Baden-Württemberg
Stellenanzeigen

Stellenanzeigen

Verstärkung gesucht! (m/w/d)

71229 Leonberg
Teil- oder Vollzeit
Unbefristet

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, die Notare Weidenmann, Luithlen und Fessler in Leonberg eine/n Notarfachangestellte/n (m/w/d), Notarfachassistenten/in (m/w/d) oder Notarfachwirt/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit oder noch ohne längere Berufserfahrung auch als Wiedereinsteiger/in zum sofortigen oder auch späteren Eintritt.

Verstärkung (m/w/d) gesucht!

72072 Tübingen
Voll- und/oder Teilzeit
Unbefristet

Notar Klaus M. Wetzel in Tübingen sucht zur kompetenten Verstärkung des Kanzleiteams eine/n Notarfachwirt/in (m/w/d) Notarfachassistenten/in (m/w/d) Notarfachangestellte/n (m/w/d) oder Mitarbeiter/innen mit vergleichbarer oder höherer Qualifikation, in Voll- und/oder Teilzeit, gerne auch als Wiedereinsteiger.

Wir suchen Sie (m/w/d)!

70178 Stuttgart
bevorzugt in Vollzeit
Unbefristet

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsene Notarkanzlei zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Notarfachangestellte (m/w/d), Notarfachassistenten (m/w/d) und Notarfachwirte (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation und Berufserfahrung im notariellen Bereich, bevorzugt in Vollzeit, ggf. aber auch in Teilzeit.

Mitarbeiter (m/w/d) gesucht!

73230 Kirchheim unter Teck
Unbefristet

Wir, die Notarinnen Jocham und Sienz in Kirchheim unter Teck suchen Mitarbeiter (m/w/d).

Verstärkung (m/w/d) in Spaichingen gesucht!

78549 Spaichingen
Vollzeit oder Teilzeit
Unbefristet

Zur Verstärkung meines Teams in Spaichingen suche ich, Notarin Monika Mey, baldmöglichst eine/n Notarfachangestellte/n (m/w/d), Notarfachassistent/in (m/w/d), Notarfachwirt/in (m/w/d) bevorzugt in Vollzeit oder Teilzeit.

Verstärkung (m/w/d) in Reutlingen gesucht!

72764 Reutlingen
Vollzeit
Unbefristet

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Notarfachangestellte, Notarfachassistent/innen oder Notarfachwirt/innen oder Mitarbeiter (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation und Berufserfahrung im notariellen Bereich, bevorzugt in Vollzeit, ggf. aber auch in Teilzeit.

Verstärkung (m/w/d) in Rottweil gesucht!

78628 Rottweil
Voll- oder Teilzeit
Unbefristet

Für unser Kanzleiteam suche ich zum nächst möglichen Eintritt eine/n engagierte/n Notarfachwirt/in (m/w/d) und/oder Mitarbeiter/in (m/w/d) mit vergleichbarer Qualifikation und Berufserfahrung am besten im notariellen oder ähnlichen Bereich in Vollzeit oder Teilzeit zur kompetenten Verstärkung unseres Kanzleiteams.

Verstärkung (m/w/d) in Stuttgart gesucht!

70173 Stuttgart
Vollzeit
Unbefristet

Zur weiteren Unterstützung unseres motivierten Kanzleiteams suchen wir zum nächst möglichen Termin in unbefristeter Anstellung eine/n Notarfachangestellte/n, Notarfachassistenten/in oder Notarfachwirt/in (m/w/d) zur Unterstützung unseres Empfangsteams sowie eine Siegelkraft (m/w/d), je in Vollzeit.

Verstärkung (m/w/d) gesucht!

71332 Waiblingen
Voll- oder Teilzeit
Unbefristet

Zur Verstärkung meines Teams suche ich, Notar Jörg Marquardt, für meine Notarkanzlei in Waiblingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit / Teilzeit eine/n Notarfachangestellte/n (w/m/d), Notarfachassistent/in (w/m/d), Notarfachwirt/in (w/m/d).

Wir suchen Sie!

72072 Tübingen
Voll- o. Teilzeit (mind. 75%)
Unbefristet

Für meine Kanzlei in Tübingen suche ich, NOTAR DANIEL WESTA, ab sofort Verstärkung für mein Team aus ca. 10 qualifizierten Mitarbeitern. Wir befinden uns am Rand der Tübinger Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung. Sind Sie Notarfachangestellte/r, Notarfachassistent/in oder Notarfachwirt/in (m/w/d) oder haben eine ähnliche Qualifikation?

Themen

Zu den folgenden Themen stellen wir weitere Informationen zur Verfügung:

Berufsziel Notar/in

Berufsziel Notar/in

Bewerberinnen und Bewerber werden durch einen mindestens dreijährigen Anwärterdienst auf das Amt des Notars vorbereitet.

Notarfachangestellte

Notarfachangestellte

Qualifizierte Notarfachangestellte unterstützen die Notarinnen und Notare bei der Wahrnehmung ihrer vielfältigen Aufgaben.

Ausbildung

Ausbildung

Der anspruchsvolle und interessante Beruf der/des Notarfachangestellten eröffnet attraktive Tätigkeitsfelder und interessante Aufstiegsmöglichkeiten.

Weiterbildung

Weiterbildung

Die Notarkammer Baden-Württemberg bietet regelmäßig eintägige Fortbildungen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Notarinnen und Notare an.